VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Idris Elba ist unter der Haube

Idris Elba ist unter der Haube
Idris Elba © BANG Showbiz

Idris Elba hat geheiratet.


Der 46-Jährige hat es schon wieder getan. Nachdem er sich im letzten Jahr ganz spontan mit seiner Liebsten verlobt hatte, wagten die beiden nun auch ganz heimlich den nächsten Schritt und gaben sich das Ja-Wort.

Laut der britischen 'Vogue' ist der amtierende "Sexiest Man Alive" nun endgültig Weg vom Markt. In dem Bericht gibt es neben atemberaubenden Aufnahmen auch nähere Details zur Hochzeit: Idris und seine Sabrina traten am 26. April im marokkanischen Marrakesch vor den Traualtar. Das Paar feierte dort jedoch nicht nur die Zeremonie. Neben einem Hochzeits-Dinner am Abend zuvor soll auch eine "Ganz in Weiß"-Party das Event am Samstag (27. April) auf ein insgesamt dreitägiges Fest ausdehnen. Die Braut selbst wurde an ihrem großen Tag auch ganz in Weiß zu Mrs. Elba. In einem schulterfreien, speziell vom Luxuslabel Vera Wang angefertigten Kleid mit super langem Schleier und auffälligen Ohrringen schwor sie ihrem Bräutigam die ewige Treue. Er feierte den besonderen Tag in einem maßgeschneiderten Anzug von Ozwald Boateng, mit einer Rose am Kragen. Bisher hat das Paar weder private Bilder noch ein Statement veröffentlicht.

BANG Showbiz