Da hüpft auch das Mutterherz

"Ich schmelze": Fiona Erdmanns Sohn hüpft Hand in Hand mit Sarah Harrisons Tochter

Sarah Harrison und Fiona Erdmann sind Freundinnen, leben beide in Dubai
Sarah Harrison und Fiona Erdmann sind Freundinnen, leben beide in Dubai © Instagram

Sind sie nicht süß, diese Promi-Kinder unter sich? Zwischen dem Nachwuchs von den Dubai-Auswander-Freundinnen Fiona Erdmann und Sarah Harrison ist es zu einem besonders niedlichen Moment gekommen. Wegen dem schmilzt das Model sogar regelrecht dahin.

Erdmann-Harrison-Kinder spielen vergnügt

Was sind das denn für kleine, wilde Tänzer, die da in Fionas Story herumtanzen und zappeln, als wären sie bei „Let’s Dance“? Klar, das können doch nur Fionas Sohn Leo (1) und Sarahs kleine Kyla (1) sein. Entstanden ist die drollige Momentaufnahme offenbar vor dem Fernseher des Models, gefilmt von ihrem Partner Moe, der auf die Kinder aufgepasst hat.

Zu den Bildern, bei denen ihr Mutterherz aufgeht, schreibt die Influencerin: „Ich schmelze. Moe hat mir gerade das Video von gestern gesendet, (...) ist das niedlich anzuschauen. Schau mal, wie groß unsere Babys einfach geworden sind. Ich weiß noch, wie sie so klein waren – und jetzt hüpfen sie hier Hand in Hand.“

Bei Fiona Erdmann und den Harrisons ist ganz schön was los!
Bei Fiona Erdmann und den Harrisons ist ganz schön was los! © Instagram / fionaerdmann

„Neyla ist von Leo schon abgehärtet“

Doch nicht nur an Leo hat der Wirbelkind Kyla einen Narren gefressen. Denn ihr Mini-Herz schlägt auch für Fionas im Mai geborene Babytochter Nyla. Dabei geht’s, zumindest dem Blick von Kylas Mutter Sarah nach zu urteilen, allerdings mitunter auch mal etwas zu forsch zu. Während die nämlich Babysitterin spielt und den Säugling im Arm wiegt, fragt sie ihre Tochter: „Wo ist das Baby?“ Und die findet ihr Ziel so zuverlässig wie ein gutes Navi, steuert auf Klein-Nyla zu und legt ihre Hand so schwungvoll auf den Kopf des Babys, als würde sie gerade in einer Quizshow einen Buzzer drücken! Dafür erntet sie prompt einen erschrockenen Blick von Mama Harrison. Und Tante Fiona? Sieht es locker, dass Kyla etwas zu wild ist: „Neyla ist von Leo schon abgehärtet.“

Im Video: Fiona Erdmann erklärt den Namen ihres Babys

Fiona Erdmann: Daher kommt der Name ihrer Tochter!
01:17 Min

Fiona Erdmann: Daher kommt der Name ihrer Tochter!

Wilde und putzige Frechdachse also, wohin das Auge reicht. Doch was macht eigentlich Sarahs Ehemann Dominic Harrison (24) an diesem aufregenden Tag so? Im Gegensatz zu allen anderen Erwachsenen und Kindern einfach mal: gar nichts! „Dominic chillt hier auch, während die Frau auf die Kinder aufpasst“, schreibt Fiona in ihrer Story amüsiert. Es sei ihm gegönnt... (nos)

weitere Stories laden