"Ich glaub, ich ess nie wieder ein Chicken Nugget" - Familie Ripka schließt ihre neuen Hühner ins Herz

Harter Papa ganz weich
02:49 Min

Harter Papa ganz weich

Tierische Mitbewohner für Familie Ripka

Zwei Hühner sind die neuen Mitbewohner von Familie Ripka bei „GewissensBISSE - Das Fleischexperiment“. Und man kann durchaus von Liebe auf den ersten Blick sprechen, wie man im Video sehen kann.

"Nie wieder ein Chicken Nugget"

„Cinderella“ und „Toga“ werden die beiden Tierchen dann auch prompt benannt und ausgiebig beschmust. Vor allem Papa Christian entwickelt da Gefühle, die er so nie für möglich gehalten hätte. „Das ist ein cooles Experiment, bis jetzt. Ich bin ich richtig begeistert, das fühlt sich cool an.“

Klar, auch für ihn ist es das erste Mal, dass er einem Huhn so nahe kommt. Und schon nach der ersten Begegnung meint er: „Ich bin total schockiert, ich glaub, ich ess nie wieder ein Chicken Nugget.“ Aber ob das so bleibt? Diese Frage benatorten wir in drei Folgen dienstags um 20:15 Uhr und natürlich stehen die Folgen auch auf TVNOW zum Abruf bereit.