Ian Somerhalder: Er verrät sein Ehe-Geheimnis!

Ian Somerhalder: Er verrät sein Ehe-Geheimnis!
Ian Somerhalder © BANG Showbiz

Ian Somerhalders Schlüssel zu einer gesunden und funktionierenden Ehe heißt Kommunikation,

Der 42-jährige Schauspieler ist seit 2015 mit Nikki Reed verheiratet, zusammen ziehen sie die dreijährige Tochter Bodhi groß.

Im Gespräch mit der SiriusXM-Sendung 'Radio Andy' gab er nun einen privaten Einblick und offenbarte das Liebes-Rezept seiner sechsjährigen Ehe. Dabei sei es vor allem wichtig, immer sicherzustellen, dass sie miteinander sprechen und sich Zeit für sich als Paar nehmen. Auf die Frage, was seine Liebe frisch hält, antwortete der ‘Vampire Daries’-Star: "Kommunikation, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, für sich selbst zusammen ... Sie ist die erste, die sagt, 'geh, mach eine Fahrradtour, mach mit deinen Kumpels einen Spaziergang, geh einen Bourbon an der Bar trinken.” Streiten würden er und Nikki nicht wirklich, eher sei es ein zanken. "Wir streiten nicht wirklich. Ich bin im Grunde einfach ... Nun, ich bin ein Tornado. Ich lebe buchstäblich, und ich habe das jetzt als Elternteil gelernt. Weil ich, ein Elternteil zu sein, zwingt dich mit all den Dingen zu rechnen, die, wer du wirklich bist, nicht nur in einer Ehe [...] und ich bin ein Tornado."

BANG Showbiz