„I can see your voice“: Kandidat Marius Bear stürmt die Charts

Marius Bear stürmt die Schweizer Charts
03:37 Min

Marius Bear stürmt die Schweizer Charts

Musiker und Chart-Stürmer

In der neuen RTL-Show „I can see your voice“ treffen Blender auf Gesangstalente. Die Comedy-Musik-Show lädt Promis, Kandidaten und Zuschauer zum Mitraten ein: Runde um Runde wird enttarnt, wer singen kann und wer nicht. Einer der es konnte ist Marius Bear (26). Mit seiner Interpretation von „I wanna dance with somebody“ begeisterte er das Publikum. Jetzt stürmt er mit der Nummer die Schweizer iTunes-Charts. Sehen Sie den Werdegang des jungen Künstlers im Video.

Erfolgreich in der Schweiz

„I wanna dance with somebody“: Der Hit, den Marius Bear auch bei „I can see your voice“ zum Besten gab, katapultiert ihn nun in die Schweizer Album-Charts. Momentan hängt er damit auf Platz 7. Der als "Straßenmusiker“ vorgestellte Künstler ist aber sowieso kein unbeschriebenes Blatt in der Musik-Szene. Zumindest in der Schweiz kann er sich über eine etwas größere Berühmtheit freuen. Veröffentlichte Alben, Festivals, Preise – Marius Bear startet in unserem Nachbarland musikalisch durch. Ob ihm nach seinem Auftritt bei „I can see your voice“ nun auch der Erfolg in Deutschland vergönnt ist?

„I can see your voice“ auf TVNOW anschauen

"I can see your voice" kommt aus Südkorea und läuft dort seit 2015 mit großem Erfolg – mittlerweile in der 7. Staffel. 2016 war die Show in der Kategorie "Best Non-Scripted Entertainment Program" der 44. International Emmy Awards nominiert.

Die aktuellen Folgen aus Deutschland stehen zum Abruf auf TVNOW bereit.