Hurra! Kirsten Dunst soll schwanger sein

Kirsten Dunst soll ihr erstes Kind bekommen
00:44 Min Kirsten Dunst soll ihr erstes Kind bekommen

Wenn das mal kein Babybauch ist: Kirsten Dunst soll ihr erstes Kind erwarten

Schon seit einigen Monaten heißt es, dass sich Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons ein gemeinsames Kind wünschen. Jetzt soll ihr Wunsch endlich in Erfüllung gehen. Die Schauspielerin ist laut Berichten der 'Us Weekly' nämlich schwanger. Doch nicht nur ein Insider erzählt von einer Schwangerschaft: Es sind Bilder von der 35-Jährigen aufgetaucht, die eindeutig dafür sprechen. Oder was denken Sie? Schauen Sie doch mal in unser Video.

"Es ist Zeit, Babys zu bekommen und zu chillen"

Die Schauspielerin, die Anfang des Jahres ihre Verlobung mit 'Breaking Bad'-Star Jesse Plemons verkündete, machte in einem Interview mit dem Magazin 'Marie Claire' kein Geheimnis daraus, eine Familie gründen zu wollen: "Es ist Zeit, Babys zu bekommen und zu chillen." In dem aufschlussreichen Gespräch erklärte Kirsten Dunst: "Ich war keine von diesen 'Ich brauche ein Baby'-Leuten, bis meine Patentochter geboren wurde. Ich liebe sie so sehr." Und fuhr fort: "Ich habe sie letzte Nacht ins Bett gebracht, und sie ist heute Morgen aufgewacht und fragte ihre Mutter: 'Wo ist Kiki?'. Ich liebe diese Liebe. Das ist, was ich will." Es scheint, als ob dieser Wunsch nun bald in Erfüllung geht.

Kirstens und Jesses Liebesgeschichte entstand aus einer Freundschaft. Am Set der US-Serie 'Fargo' lernten sich die beiden Co-Stars kennen und lieben. Die Schauspieler hielten ihre Beziehung vorerst geheim, bis sie im Mai 2016 bei einem öffentlichen Kuss gesichtet wurden. Ihre Verlobung folgte im Januar – und jetzt soll ein Baby ihr Liebesglück perfekt machen.

Das Paar hat sich noch nicht zu den Baby-News geäußert.