Hummels-Trennung: Hat Lisa Marie Kommentare zum Liebes-Aus auf Cathys Insta-Profil geliket?

Lisa Marie S, die angebliche neue Freundin von Mats Hummels, soll auf Cathy Hummels' Instagram-Profil gewesen sein.
Lisa Marie S, die angebliche neue Freundin von Mats Hummels, soll auf Cathy Hummels' Instagram-Profil gewesen sein. © RTL

Lisa Marie S. soll sich auf Cathys Instagram-Profil herumgetrieben haben

Nach 14 Jahren Beziehung soll zwischen Cathy (33) und Mats Hummels (32) alles aus sein. Angeblich soll der Fußballer auch bereits eine neue Freundin haben: Regional-Liga-Tischtennisspielerin Lisa Marie S. (21). Das an den Liebesgerüchten was dran ist, dafür sprechen diverse Indizien – auch, wenn sich sowohl Mats als auch Lisa Marie in Schweigen hüllen. Doch manchmal sagt ein „Like“ bei Instagram mehr als 1.000 Worte.

Ein fieser Kommentar zum Ehe-Aus der Hummels soll ein Like bekommen haben

Cathy Hummels gratulierte ihrem Mann Mats noch im Juni zum 6. Hochzeitstag.
Cathy Hummels gratulierte ihrem Mann Mats noch im Juni zum 6. Hochzeitstag. © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Denn laut „Promiflash“ soll Lisa Marie auf Cathy Hummels’ Instagram-Account einen Kommentar geliked haben, in dem es um die angebliche Trennung der Hummels geht. Am 15. Juni 2021 hatte Cathy ihrem Mats noch liebevoll per Instagram-Post zum sechsten Hochzeitstag gratuliert. Den 15. Juni 2015 bezeichnete sie damals als „besten Tag meines Lebens“. Dazu schrieb sie: „Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht am 11.01.18“. Da kam Sohn Ludwig zur Welt.

Ein Follower soll Cathys Post wenig nett kommentiert haben: „Die Ehe ist wohl durch. Ein sechs Jahre altes Foto posten und sich für das Kind bedanken... ". Und wer soll genau das geliked haben? Lisa Marie S. – Mats angebliche Neue. Autsch. Ihr Like soll sie zwar inzwischen gelöscht haben, aber „Promiflash“ behauptet, Screenshots gemacht zu haben.

Gerüchte Angebliche Hummels-Freundin – wurde 2020 hier schon geturtelt?

Im Video: Mats Hummels angebliche Freundin bricht ihr Schweigen

Angebliche Neue von Mats Hummels äußert sich
01:00 Min

Angebliche Neue von Mats Hummels äußert sich

Lisa Marie wird bei Instagram angefeindet

Lisa Marie hatte sich übrigens neulich noch bitter darüber beschwert, wegen der Liebesgerüchte um Mats und sie bei Instagram angefeindet zu werden. Es sei „leicht, respektlose Nachrichten zu schreiben, wenn man nicht selbst von einem auf den anderen Tag in die Öffentlichkeit gezerrt wurde“, findet sie. Nicht alles gehöre in die Öffentlichkeit „und vor allem keine Themen wie diese“. Findet Cathy Hummels sicher auch.

Mats Hummels: So soll er seine angebliche Freundin Lisa S. (21) kennengelernt haben

(csp)