VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Hugh Jackman überrascht Fans als Barista

Hugh Jackman überrascht Fans als Barista
Hugh Jackman serviert Kaffee © Steve Finn/WENN, WENN

Hollywoodstar Hugh Jackman springt auch mal selbst für seine Kaffee-Firma 'Laughing Man Coffee Company' ein, wenn Not am Mann ist.

Hollywoodstar Hugh Jackman (50, 'X-Men') tourt derzeit mit seinem One-Man-Musical 'The Man. The Music. The Show.' durch die USA. Doch am Freitag 21. Juni legte er eine kleine Pause ein und überraschte seine Fans in Chicago, wo er aus einem schwarzen Truck mit dem Logo der 'Laughing Man Coffee Company' Kaffee servierte.

Hugh Jackman verkauft Kaffee für den guten Zweck

Auf Instagram postete Hugh einige Fotos von dem Nachmittag. "Viele Grüße an Chicago!! Vielen Dank dafür, das ihr gekommen seid und die 'laughingmancafe'-Liebe geteilt habt!", schrieb der Schauspieler unter die Fotos.

Hugh Jackman gründete 2011 gemeinsam mit David Steingard die 'Laughing Man Coffee Company', die ein Teil seiner 'Laughing Man Foundation' ist. Alle Profite aus dem Verkauf gehen an die Stiftung, die Menschen weltweit durch die Förderung von Bildung und der Entwicklung der lokalen Gemeinde dabei unterstützt, selbst Unternehmer zu werden.

Ryan Reynolds als Barista?

Die Kaffee-Firma hat unter anderem ein Geschäft in New York, dem Ryan Reynolds (42, 'Deadpool') im Mai einen Besuch abstattete und sich gleich für einen Job als Barista bewarb. "Wir haben die Nachricht verbreitet, dass 'laughingmancoffee' auf der Suche nach einem neuen Barista ist… und Ryan kam vorbei?!", postete Hugh Jackman damals auf Instagram gemeinsam mit einem Foto der beiden Hollywoodstars an der Seite der Shop-Mitarbeiter.

© Cover Media