Hugh Jackman: Große Party zu seinem 50. Geburtstag

Hugh Jackman: Große Party zu seinem 50. Geburtstag
Hugh Jackman © BANG Showbiz

Hugh Jackman scherzte darüber, dass alle New Yorker zu seinem 50. Geburtstag eingeladen werden.

Am 12. Oktober nullt sich der Geburtstag des 'The Greatest Showman'-Schauspielers zum fünften Mal. Wenn es nach seiner Frau Deborra-Lee Furness geht, soll dieser Meilenstein mit einer großen Party gefeiert werden. In einem Interview mit 'Extra' scherzte Jackman: "Wenn Deb ihren Kopf durchsetzen würde... dann würde die gesamte Stadt New York zu einer Party kommen... Also es kommt ganz New York City und wenn du das hier schaust und du nicht eingeladen bist, tut es mir leid, weil alle anderen kommen."

Dennoch gab der Australier zu, dass er die Feierlichkeiten lieber klein halten würde und nur im engsten Kreise seiner Familie und Freunde feiern möchte. "Ich würde wahrscheinlich eine Dinner-Party für 10 veranstalten - also treffen wir uns irgendwo in der Mitte. Wir werden etwas tun und es wird Spaß machen. Aber keine Reden. Keine Reden", erklärte er gegenüber dem 'Who'-Magazin. Jackman gab außerdem zu, dass ihm großzügige Geschenke egal sind. Das schönste Geschenk machte ihm seine Frau. "Ich bin keine materialistische Person, um ehrlich zu sein. Ich habe ein Tagebuch und das war eines der großartigsten Geschenke, die mir meine Frau machte. Als meine zwei Kinder geboren wurden, gab sie mir ein Tagebuch mit ihren Namen drauf. Also habe ich für beide dort hinein geschrieben und ich werde ihnen die Tagebücher geben, wenn sie 21 Jahre alt werden", fügte er hinzu.

BANG Showbiz