VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Hugh Jackman genießt die freie Zeit vor Dreharbeiten zu 'The Front Runner'

So chillt Hugh Jackman
Schauspieler Hugh Jackman weiß, wie chillen geht © Mario Santoro/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Tweet des Tages

"Sommerzeit - und das Leben ist leicht. (Zumindest noch für ein paar Tage)."

Hugh Jackman (48, "Deception - Tödliche Versuchung") genießt den Sommer und die freie Zeit mit seiner französischen Bulldogge Dali. Auf Facebook zeigte er seinen Fans, wie er am besten entspannen kann. Der australische Hollywood-Star liest ein Buch auf einer weißen Couch; sein Hund schläft daneben. Wahrscheinlich erholt Jackman sich vom Dreh von "The Greatest Showman", der Film kommt Anfang nächsten Jahres in die Kinos. Eine Pause hat er auch nötig, denn bald steht der gefragte Schauspieler schon wieder vor der Kamera. Für das Biopic "The Front Runner" stürzt er sich als Politiker Gary Hart in den Wahlkampf.

spot on news