Hugh Hefners Witwe Crystal Harris ist frisch verliebt

Crystal Harris und ihr neuer Partner Nathan Levi.
Crystal Harris und ihr neuer Partner Nathan Levi. © Mega Agency

Crystal Harris: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Crystal Harris (34) hat die Liebe wieder gefunden. Die Witwe von Hugh Hefner (†91) wurde in Mexiko mit ihrem Freund Nathan Levi, einem 32-jährigen Raumschiffingenieur, gesichtet. Das Paar machte dort einen romantischen Strandspaziergang und hielt nur an, um sich zu küssen und zu kuscheln.

„Hef würde ihre Romanze gutheißen"

Berichten zufolge sind Crystal und Nathan seit vier Monaten ein Paar. Der 32-Jährige, der einen Pilotenschein besitzt, soll die Hefner-Ex mit dem Fliegen für sich gewonnen haben. Ein Insider verrät dem Magazin „Page Six“: „Hef würde ihre Romanze gutheißen. Seit seinem Tod trauerte Crystal und begab sich auf Seelensuche und Weltreise.“ Dabei ist ihr dann offensichtlich Nathan begegnet, mit dem sie nicht glücklicher sein könnte. Auch Crystals Freunde haben dem Paar ihren Segen gegeben: „Er ist ein erstaunlicher Typ und alle ihre Freunde verehren ihn“, erzählt der Insider.

Erster fester Partner seit Hugh Hefners Tod

Es ist Crystals erste öffentliche Beziehung seit dem Tod des Playboy-Gründers im September 2017. Sie heiratete den Zeitschriften-Tycoon im Jahr 2012 und wurde seine dritte Frau. Vom Erbe des Pioniers bekam das Model allerdings nichts ab.