Schönheits-OP bei Hugh Hefners Witwe Crystal endete fast tödlich

Hugh Hefner und seine Frau Crystal Hefner waren von 2012 bis zu seinem Tod im Jahr 2017  verheiratet.
Hugh Hefner und seine Frau Crystal Hefner waren von 2012 bis zu seinem Tod im Jahr 2017 verheiratet. © Getty Images, GABRIEL BOUYS

Crystal Hefner erhielt eine Bluttransfusion

Aus einer „einfachen“ Fett-Transplantation wurde bei Crystal Hefner (34), geborene Harris, eine dramatische Operation. Am 16. Oktober 2020 hat sich das ehemalige Playboy-Bunny – nicht zum ersten Mal – unters Messer gelegt. Das Horror-Szenario beschreibt sie jetzt, fast drei Monate später, in einem Instagram-Post.

„Ich hätte die OP fast nicht überlebt. Ich habe die Hälfte meines Blutes verloren und musste im Krankenhaus eine Bluttransfusion erhalten“, erklärt sie. Dazu postet sie dieses Foto, auf dem man ihre mit Tape abgeklebten Brüste sieht. Ihr leicht verschmitzter Blick und der dazugehörige Aufklärungstext, „Es geht mir schon wieder ganz ok.“, lässt die Fans aber wieder aufatmen: Für Hugh Hefners Witwe geht es also gesundheitlich wieder bergauf.

Crystal machte zweimal denselben Fehler

Dabei müsste die 34-Jährige doch mittlerweile wissen, welche Auswirkungen Schönheitseingriffe tatsächlich auf den Körper haben können. Bereits 2016 mussten ihre Brustimplantate wegen schwerwiegender Gesundheitsprobleme, genauer gesagt einer Lymekrankheit, entfernt werden. Auch damals berichtete das Model in den sozialen Netzwerken darüber, dass Implantate den Körper „verwüsten“ würden. Jetzt schreibt Crystal Hefner dazu: „Ich hätte nach der ersten Erfahrung eine Lektion daraus lernen müssen, aber ich vermute, dass das Universum einem immer dieselbe Lektion schickt, bis man sie gelernt hat.“

In Zukunft möchte sich das junge Model nicht mehr von der „Über-Sexualisierung“ beeinflussen lassen. Das Ex-Playmate Crystal Hefner und der Gründer des „Playboy“-Magazins Hugh Hefner waren von 2012 bis zu seinem Tod 2017 verheiratet. Gerade in dieser Zeit war Crystal einem großen medialen Druck ausgesetzt. Seit circa einem Jahr ist sie wieder neu verliebt und genießt mit ihrem Freund Nathan Levi das Leben.