Hugh Grant: Das fünfte Kind ist da

Hugh Grant: Wird er bald zum fünften Mal Vater?
Hugh Grant und seine Freundin Anna Eberstein. © Galaxy/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Baby Nummer fünf ist da

Und da waren es fünf: Schauspieler Hugh Grant (57) ist erneut Vater geworden. Das plauderte überraschend seine Ex-Freundin, Schauspielerin Elizabeth 'Liz' Hurley (52), aus. Für den 57-Jährigen ist es der insgesamt fünfte Nachwuchs und das dritte gemeinsame Kind mit Freundin Anna Eberstein. Hat Hurley weitere Details preisgegeben?

Elizabeth Hurley: "Ein bezaubernder Vater"

Liz Hurley rutschte die Babynews in der US-Show 'Watch What Happens Live With Andy Cohen' heraus. Moderator Andy Cohen (49) wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie überrascht sei, dass Hugh Grant mittlerweile so viele Kinder habe. Darauf antwortete Hurley US-Medienberichten zufolge: "Nun, er hat letzte Woche ein weiteres bekommen. Er hat fünf". Dann schob sie hinterher: "Er war über 50, als er sie alle gezeugt hat." Er sei ein "bezaubernder Vater. Wirklich sehr süß", so Hurley weiter. Die Kinder hätten ihn zu einem besseren Menschen gemacht. Hugh Grant ist inzwischen ein echter Vollblut-Papa, der es versteht, sein Leben mit einer großen Patchwork-Familie zu wuppen.

Mit Liz Hurley war mit Grant fast zwei Jahrzehnte zusammen. Im Jahr 2000 trennten sie sich in aller Freundschaft. Sie bezeichnen sich nach wie vor als beste Freunde.

spot on news