Huch! Diese tunesische TikTokerin sieht aus wie Amanda Seyfried

Diese tunesische TikTokerin sieht aus wie Amanda Seyfried
00:27 Min

Diese tunesische TikTokerin sieht aus wie Amanda Seyfried

Doppeltes Lottchen

Da muss wohl selbst Amanda Seyfried (35) zweimal hinschauen! Eine tunesische TikTokerin sorgte jetzt mit einem Video für Aufsehen – in diesem wird deutlich, dass sie doch tatsächlich so aussieht wie die Schauspielerin höchstpersönlich. Nase, Wangenpartie und Mimik sind fast identisch. Den Clip, der mittlerweile schon über zwei Millionen Aufrufe hat, zeigen wir im Video. Spoiler-Alert: Die Frauen könnten wirklich Zwillinge sein...

Die Community ist überwältigt

Kaum war das Video online, wurde darüber auch schon hitzig diskutiert. Zahlreiche User zeigten sich von der Ähnlichkeit überwältigt. Einer hielt fest: „Es ist ein und dieselbe Person.“ Ein anderer Nutzer warf jedoch ein, dass die Influencerin auch die Zwillingsschwester von „Vampire Diaries“-Star Phoebe Tonkin (32) sein könnte.

TikTok scheint DIE Plattform zu sein, um seinen perfekten Doppelgänger zu finden. Tatsächlich ist Amanda nicht die einzige Prominente, die einen Twin im Netz hat. Jennifer Aniston (52) hat dort beispielsweise ebenfalls einen Klon.