Lange nicht gesehen!

Seltenes Foto: Howard Carpendale zeigt seinen Sohn Cass

Howard Carpendale gratuliert Sohn Cass zum Geburtstag.
Howard Carpendale gratuliert Sohn Cass zum Geburtstag. © dpa, Ursula Düren, bsc

Zu Cass Carpendales Geburtstag schickt Papa Howard Grüße nach Amerika

Wie wichtig Schlagerstar Howard Carpendale (75) seine Familie ist, bewies erst im Juli ein harmonischer Schnappschuss, den sein Sohn Wayne (44) gepostet hat. Darauf zu sehen: Howie mit Ehefrau Donnice Pierce, Wayne mit Ehefrau Annemarie Carpendale (44) und Söhnchen Mads – und Waynes Mutter Claudia Herzfeld. Bei dem „halben Dutzend Carpendales“, wie Wayne das Foto betitelte, fehlte aber einer: Howards jüngerer Sohn Cass, der in Amerika lebt. Zum Geburtstag bekam Cass jetzt vom Papa einen eigenen Instagram-Post gewidmet.

„Hier ist ein Bild von einem jungen Mann, der heute ein Jahr älter geworden ist"

Zu Cass Carpendales 33. Geburtstag am 30. Oktober gab es liebevolle Worte vom stolzen Papa Howard. „Hier ist ein Bild von einem jungen Mann, der heute ein Jahr älter geworden ist. Donnice und ich vermissen ihn in diesen Zeiten wie verrückt! Und ich bin mir sicher, dass er sich freuen würde, ein paar Happy Birthdays in Deutsch zu lesen“, schreibt Howie zu dem seltenen Schnappschuss seines jüngsten Sohnes.

Cass stammt aus Howard Carpendales Beziehung mit der Amerikanerin Donnice Pierce. Die beiden sind seit 1983 ein Paar, haben aber erst 2018 geheiratet. Donnice hatte zuvor 18 Jahre lang gegen ihre schwere Alkoholsucht gekämpft. (csp)