'How I Met Your Mother'-Star Josh Radnor: Das macht 'Ted Mosby' heute

Josh Radnor
Josh Radnor ist inzwischen etwas ergraut. © picture alliance

Serien-Comeback mit Josh Radnor

Josh Radnor (43) schaffte mit der Erfolgs-Sitcom 'How I Met Your Mother' den großen Durchbruch. Von 2005 bis 2015 suchte er als 'Ted Mosby' nach der Liebe seines Lebens. Nach dem Finale wurde es allerdings ruhig um den Schauspieler. Jetzt dürfen sich Fans auf ein Serien-Comeback mit ihm freuen!

Anzeige:

Von der Sitcom zum Musical-Drama

In der neuen Serie 'Rise' spielt Josh Radnor einen engagierten Englischlehrer, der das Theaterprojekt seiner Schule übernimmt. Gar nicht so weit weg von seiner alten Rolle. Bereits in 'HIMYM' spielte er einen übereifrigen Architektur-Professor. 'Rise' ist allerdings keine Sitcom, sondern ein Musical-Drama. Doch auch hier kann der Schauspieler ein wenig auf seine Erfahrung in 'How I Met Your Mother' zurückgreifen. In der fünften Staffel der Sitcom gab es nämlich auch schon eine Musical-Folge, bei der Josh sein Gesangstalent unter Beweis stellte.

DAS habt ihr bei 'HIMYM' noch nicht bemerkt
DAS habt ihr bei 'HIMYM' noch nicht bemerkt 00:01:40
00:00 | 00:01:40

In den USA geht die Serie am 13. März 2018 auf NBC an den Start. Wann 'Rise' auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.