Schauspieler Josh Holloway erhöhte den Puls bei vielen Zuschauerinnen

Hottie aus Kultserie "Lost": Was macht „Sawyer" heute?

Josh Holloway in seiner Rolle als "Sawyer"
Josh Holloway in seiner Rolle als "Sawyer" © Touchstone Television - Mario Perez, REISIG & TAYLOR

Was macht Ex-Häftling "Sawyer" heute?

Die US-amerikanische Kult-Serie „Lost“ (steht zum Streamen auf RTL+ bereit) begeisterte über sechs Staffeln hinweg die TV-Zuschauer. Die teilweise mysteriösen Ereignisse, die sich nach dem Flugzeugabsturz auf einer Insel zutragen, haben Fans der Serie mit Spannung verfolgt. 2010 erschien die letzte Folge der Kult-Serie. Was viele Fans wohl bis heute interessiert – was macht Josh Holloway (er spielt die Rolle Sawyer) eigentlich heute? Wir kennen die Antwort.

Josh Holloway modelte auch schon für "Calvin Klein"

Als James "Sawyer" Ford wurde Josh Holloway einem breiten Publikum bekannt.
US-Schauspieler Josh Holloway wurde durch seine Rolle in "Lost" auch international bekannt. © picture alliance / AP Photo, Evan Agostini

Der US-Amerikaner Joshua Lee Holloway (52), kurz Josh Holloway, wurde vor allem bekannt durch seine Rolle als „James ‘Sawyer’ Ford“ in der Kult-Serie „Lost“. Josh Holloway wollte zunächst Model werden, fasste jedoch auch in der Schauspielerei Fuß. Gerade aufgrund seiner Rolle in „Lost“ gewann der 51-Jährige an Aufmerksamkeit. Nach dem Serien-Aus war Josh Holloway unter anderem im Actionfilm „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ zu sehen. Von 2016 bis 2018 spielte er eine Hauptrolle in der US-Serie „Colony“. Seit 2004 ist der Schauspieler mit seiner indonesischen Frau Yessica Kumala verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Was viele vielleicht nicht wissen, bereits vor der Serie „Lost“ und seiner Karriere als Schauspieler, sammelte Joshua Erfahrung in der Modelbranche. So begann der heute 52-Jährige seine Karriere als Model bei der Firma „Calvin Klein“.

Ganze Folgen "Lost" auf RTL+ anschauen

Auf RTL+ werden Fans der Serie „Lost“ fündig. Denn dort stehen alle Staffeln zum Abruf bereit. (rgä)