"Über letzte Nacht..."

Hotte Heidi Klum posiert in gefährlich knapper Ledercorsage

Heidi Klum zeigt, was sie kann.
Heidi Klum zeigt, was sie kann. © Instagram / heidiklum

Heidi Klum zeigt sie mal wieder, ihre hotteste Seite! Für ihre Follower hat sich die Moderatorin von „Germany’s Next Topmodel“ in eine aufreizende Ledercorsage gehüllt und posiert, was das Zeug hält!

Hot, hotter, Heidi Klum

Was Heidi in ihrem Posting voführt, bedeckt kaum etwas. Vorn ist die schwarze Corsage geschnürt. Die Halter, die eigentlich auf die Heidi-Schultern gehören, baumeln im kurzen Video gefährlich in der Luft herum. Vorsicht, Heidi, nicht dass da am Ende noch was hervorblitzt!

Verführerisch wirbelt die Blondine im Clip die Haare herum, fährt mit den Händen über ihren Körper, zeigt verschiedene tolle Posen. Topmodel durch und durch eben! „Über letzte Nacht...“, schreibt sie zu den aufregenden Aufnahmen. Ob in der Nacht etwa Ehemann Tom Kaulitz am Start war? Ist anzunehmen...

Vorfreude auf gruselige Zeit

Und was treibt das legendäre Model derzeit sonst so, wenn es mal nicht gerade sexy Corsagen vorführt? Nun, die Klum ist bereits voller Vorfreude – auf Halloween. Sie gilt als Riesen-Fan des Gruseltages, gab in der Vergangenheit stets eine große Party und führte irre aufwändige Kostüme vor. Auch im Jahr 2022 wird’s bei ihr wieder gruselig. Jetzt schon, Ende Juni, startet sie mit den Vorbereitungen ihres Halloween-Kostüms, wie sie via Social Media gezeigt hat. Dann fröhliches Gruseln – auch wenn’s noch etwas dauert... (nos)

weitere Stories laden