Mit blauen Auge beim 5ünf-Shooting
Im Streit mit Verena Kerth? Hotelmitarbeiter packt über Zoff von Marc Terenzi aus

Hotelmitarbeiter packt aus: DAS ist bei Terenzi passiert!
von Jennifer Richter und Charlotte Reppenhagen
Marc Terenzi (44) urlaubt mit seiner Freundin Verena Kerth (41) auf Sylt – und muss zusehen, wie die negativen Schlagzeilen um ihn hohe Wellen schlagen. Seine Eskapaden scheinen ihm zum Verhängnis geworden zu sein. Und dann soll es auch noch zwischen ihm und Verena gekracht haben! Was ein Mitarbeiter des Berliner Hotels, in dem Terenzi und Kerth übernachtet haben, dazu zu sagen hat, sehen Sie im Video.
Im Berliner Hotelzimmer soll es zwischen Verena Kerth & Marc Terenzi gekracht haben
„Können wir ganz gut gebrauchen gerade, ein bisschen Entspannung“, erzählt Verena im Hintergrund eines Videos, in dem sie ihr Ferienhaus auf Sylt filmt. Dort genießen die beiden gerade eine scheinbar wohlverdiente Auszeit. Aber Moment mal: Eigentlich müsste Marc Terenzi am Wochenende mit seiner Band 5ünf auf der Bühne gestanden haben! Stattdessen gibts verliebte Selfies und Eis-Fotos. Eben dieses Verhalten soll der Grund sein, warum Terenzi aus seiner eigenen Band, 5ünf, herausgekickt wurde. Zu einem Band-Fotoshooting erschien er sogar mit einem blauen Auge!
Kurz vorher habe Terenzi ein Berliner Hotel, in dem er während der Bandproben geschlafen haben soll, plötzlich mit besagtem Veilchen am Auge verlassen. Das berichtet Bandmitglied Joel de Tombe (42) gegenüber RTL. Ein Mitarbeiter des Hotels packt jetzt über die Skandal-Nacht des Pärchens aus – die sollen nämlich kaum noch zu beruhigen gewesen sein und sich lautstark gestritten haben. Die Aussage des Mitarbeiters sehen Sie im Video.
In einem Statement gegenüber RTL wies Verena Kerth die Schuld noch von sich: „Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich.“ Schon beim Dschungelcamp sollen sich anwesende Hotelgäste über den Lärm von Terenzi und Kerth beschwert haben, die am nächsten Tag mit Verletzungen im Gesicht gesichtet wurden. „Egal, was wir jetzt zum blauen Auge von Marc erzählen, es wird doch sowieso nicht von den Leuten geglaubt. Das war schon in Australien der Fall. Da wurden Märchen verbreitet“, meint Kerth dazu. Und auch Marc selbst beteuert, das blaue Auge habe mit seiner Beziehung zu Verena nichts zu tun. Wie er sich das blaue Auge nun aber wirklich zugezogen hat – das lässt der Sänger an dieser Stelle offen. (cre)