Hotelerbin Paris Hilton zeigt uns ihr glamouröses Workout

So trainiert Paris Hilton
00:33 Min

So trainiert Paris Hilton

Fitness im Hilton-Style

Gerade in Corona-Zeiten bleibt einem eigentlich ziemlich viel Zeit für die eigene Fitness. Aber ein gewöhnliches Training, bei dem man eine Fitnessmatte ins Wohnzimmer stopft und sich darauf abrackert, kommt für Paris Hilton (39) überhaupt nicht infrage. Wie gut, dass die Hotelerbin ein riesiges Anwesen hat, in dem sie sich richtig austoben kann. Da werden die Hanteln kurzerhand durch prunkvolle Handtaschen ersetzt und die goldene Treppe zum Stairmaster umfunktioniert. Das glamouröse Training à la Hilton präsentieren wir im Video.

Paris Hilton will Präsidentin von Amerika werden

„8 einfache Übungen, um heiß zu bleiben, während man zuhause ist“ – so kündigt Paris Hilton ihr extravagantes Workout an, das sie auf ihrem TikTok-Kanal mit den Fans teilt. Die Übungen sind ganz easy nachzumachen, doch das XXL-Anwesen dürfte den meisten fehlen. Aber wer mit dem Wahlspruch „Make America hot again“ für die Präsidentschaftswahl kandidieren will, braucht schließlich viel Platz. Da kann man auch schon mal Klimmzüge vor dem Gucci-Schild oder Liegestütze am hauseigenen Pool machen ... Wir sind gespannt, ob Paris und mit weiteren Fitness-Tipps à la Hilton versorgt.