VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Hot Banditoz'-Baby unterwegs: Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez werden Eltern

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden Eltern
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden Eltern © Imago Entertainment

"Aus Freundschaft und Vertrauen ist Liebe geworden"

Was für eine schöne Nachricht! Stefanie Schanzleh (29) und Silva Gonzalez (38) von der Latino-Popband 'Hot Banditoz' erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

"Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist", sagte Gonzalez der 'Bild'-Zeitung. "Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht - und es hat sofort geklappt".

Nach Informationen der Zeitung sind die beiden, die seit drei Jahren gemeinsam in der Band singen, erst seit einem Jahr ein Paar. "Aus Freundschaft und Vertrauen ist Liebe geworden. Stefanie ist für mich die perfekte Frau", schwärmt der Sänger. 

Das gemeinsame Glück wird nun mit einem gemeinsamen Kind gekrönt, denn Stefanie ist bereits im fünften Monat schwanger.