Hose geplatzt! Daniela Katzenberger postet selbstironisches Foto

Model und Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger gibt am 04.11.2017 im Buchhaus Wittwer in Stuttgart (Baden-Württemberg) ein Interview. Im neuen Buch der Autorin Mina Teichert «Mieze Undercover», lehnt die Autorin ihre Hauptfigur Michaela «Mi
Daniela Katzenberger kann gut über sich selber lachen. © picture alliance / Christoph Sch, Christoph Schmidt, cdt exa

Daniela Katzenberger hat zwei Löcher in der Buxe

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben und fast nichts peinlich! Herrlich selbstironisch postet sie daher nun ein Foto von sich mit aufgeplatzter Hose.

„Als weibliche Version von ‚Borat‘ zum Ballermann“

„Versucht mit spitzen Fingernägeln ne Hose anzuziehen. Betonung liegt auf ‚versucht‘“, schreibt sie zu dem Foto, auf dem zwei XXL-Löcher an ihrem Hinterteil zu sehen sind. Statt die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen und sich in Grund und Boden zu schämen, teilt der Reality-Star diesen Moment mit seinen Fans. Und auch ihr Mann scheint die Situation lustig zu finden. „Lucas sagt, ich soll mit der Hose bis heute Abend warten... und als weibliche Version von ‚Borat‘ zum Ballermann“, schreibt sie weiter.

Dafür lieben sie die Fans

Ihre Follower feiern die Blondine unter ihrem Post mit ebenso lustigen Sprüchen wie „Die Katze hat die Krallen ausgefahren“, „Jetzt steck die Arme noch durch dann hast du nen trendy Blogger-Jumpsuit“ oder „Die Hose ist eindeutig bei der Qualitätskontrolle durchgefallen“.