Hollywood-Schauspielerin Halle Berry verrät pikante Details über ihren ersten Kuss

Halle Berry spricht über ihren ersten Kuss - mit einer Frau
00:35 Min

Halle Berry spricht über ihren ersten Kuss - mit einer Frau

Halle Berry im ziemlich heißen Talk

In Sachen Männer-Bekanntschaften ist Hollywoodstar Halle Berry (54) kein unbeschriebenes Blatt. Stolze drei Mal war die Schauspielerin bereits verheiratet und schwebt aktuell mit ihrem neuesten Lover Van Hunt (50) auf Liebeswolke 7. Doch auch eine Frau wie Halle hat mal klein angefangen. Auf Instagram plaudert die Schauspielerin jetzt brisante Details über ihr erstes Mal Knutschen aus und diese Erfahrung teilte sie nicht etwa mit einem Mann, sondern mit einer Frau. Die ganze Story dazu gibt es im Video zu sehen.

Halle Berry und der 30-Minütige Zungenkuss

Halle Berry nimmt kein Blatt vor den Mund und plaudert aktuell auf ihrer Instagram-Seite sehr ausführlich über ihren ersten echten Zungenkuss. Zwar ist diese Erfahrung nun schon ein ganzes Weilchen her, aber die Erinnerungen daran lassen Halle bis heute nicht los.

Ihren damaligen Freund wollte sie halt unbedingt mal richtig küssen. Und damit das auch bestens klappt, wollte Halle zunächst mit einer anderen Person üben. Mehr von wohl längstem und ungewöhnlichsten Kuss ihres Lebens verrät die Hollywood-Schönheit im Video.

Halle Berry war bereits dreimal verheiratet

Insgesamt war die US-Schauspielerin schon dreimal verheiratet: David Justice war von 1993 bis 1997 an ihrer Seite. Eric Benét gab Halle 2001 das Jawort, doch auch diese Liebe sollte lediglich bis ins Jahr 2005 andauern. Halle Berrys letzte Ehe mit Schauspieler Olivier Martinez ging im Jahr 2016 in die Brüche. Die beiden waren drei Jahre lang verheiratet.