Hollywood-Blog: Model-Mama Porsche Thomas erntet fiese Kommentare

"Dein Bauch ist viel zu schwarz"
Porsche Thomas wird bald Mama. Doch anstatt die letzten Tage vor der Geburt in Ruhe zu genießen, machen Internet-Trolle ihr das Leben schwer...
Doch damit nicht genug. Nachdem andere Follower versuchten, mit ihren Kommentaren gegen die Stinkstiefel anzugehen, entbrannte auf der Kommentarleiste zu dem Bild eine heftige Diskussion. Die Tatsache, dass Porsche Thomas einen „white guy“ zum Ehemann genommen hat (das Model ist seit einem Jahr mit dem Motivationstrainer Till H. Groß verheiratet), veranlasste die Trolls nämlich zu der Vermutung, dass Porsche selbst auch lieber „etwas heller“ wäre und sich vielleicht nicht ganz „so dunkle“ Kinder wünsche. Crazy!
Inzwischen ist die Anzahl der Kommentare in die Tausende angestiegen, und gestritten wird immer noch. Aber da über Porsches Story inzwischen auf vielen amerikanischen Onlineseiten berichtet wird, besuchen auch immer mehr User ihre Seite, um ihr zu sagen, wie toll sie aussieht. Doch es scheint, als ob Porsche auch ohne diese Unterstützung ganz gut zurechtkommt. Denn anstatt sich in die dämlichen Diskussionen einzumischen, postete sie ein weiteres Bild von sich mit nacktem Babybauch. Und dazu die Worte: „Während einige von euch die Schwärze meines Bauches kritisierten (...), habe ich hier drüben das Leben genossen, kleine Lebewesen wachsen lassen, Wunder vollbracht und bin hoffentlich noch schwarzer geworden. #justsaying (...) #love... Boom! Nehmt das, ihr Hater!
Und um der Geschichte endgültig ein Happy End zu geben: die Zwillinge von Porsche sind inzwischen auf der Welt. Ein paar Tage zu früh, aber kerngesund. Zwei kleine Jungs mit den Namen August und Berlin. Die Hautfarbe der beiden? Who the f... cares? ;)