Hört jemand Larissas Schreie?

Hört jemand Larissas Schreie?
02:52 Min Hört jemand Larissas Schreie?

Larissa erkennt Micks falsches Spiel zu spät

In der nächsten Woche zeigt Mick vor Larissa sein wahres Gesicht, Bambi glaubt, bald reich zu sein und Valentin spricht ein Machtwort. Die neuesten „Unter uns“-Geschichten zeigt Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler) im Video.

Mick wird gewalttätig

Larissa werden in der nächsten Woche die Augen über ihren Freund geöffnet. Seine Liebe ist nur gespielt, in Wahrheit nutzt er sie eiskalt für seine Zwecke aus.  Als sie nicht so spurt wie sie soll, wird er gewalttätig.

Bambi geht zur Testamentseröffnung seiner Tante und rechnet damit, reich bedacht zu werden. Im Geist zählt er schon die Millionen. Vielleicht zu früh?

Valentin bekommt mit, dass seine Eltern sich wegen des Babys bekriegen. Benedikt besteht auf einen Vaterschaftstest, was Andrea zu verhindern versucht. Da schreitet Valentin ein.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tagen im Vorlauf bei TVNOW.​​

Die „Unter uns“-Folge 6153 von Freitag, dem 19.07.19

Larissa sollte für Mick Drogen verkaufen. Als das schiefgeht und ihr das Koks gestohlen wird, drängt Mick sie, das entgangene Geld auf andere Weise zu besorgen: Sie soll gegen Bezahlung mit einem Fremden schlafen. Lässt sich Larissa darauf ein?

Mick verlangt Unmögliches von Larissa
02:06 Min Mick verlangt Unmögliches von Larissa