Über beide Ohren verliebt

„Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen teilt privaten Schnappschuss mit seiner Frau

Frank Thelen bei der Ankunft zur TV Spendengala Ein Herz für Kinder 2020
„Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen zeigt sich selten mit seiner Frau - jetzt sorgt ein Winter-Schnappschuss für Begeisterung. © imago images/Future Image, Matthias Wehnert via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Eine Instagram-Seltenheit des „Höhle der Löwen“-Investors

Der ehemalige „Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen (45) und seine Frau Nathalie Thelen-Sattler sieht man selten auf gemeinsamen Fotos. Vor allem auf dem Instagram-Profil des TV-Stars geht es meist um Wirtschaftsangelegenheiten. Überraschend postete Frank Thelen vor Kurzem einen süßen Winter-Schnappschuss mit seiner besseren Hälfte und sorgte damit für Begeisterung bei seinen Followern.

Wochenend-Winter-Spaziergang bei Familie Thelen

Bei einem Spaziergang durch den Schnee entstand das niedliche Foto, auf dem sich Frank und seine Frau Nathalie in den Armen liegen und in die Kamera strahlen. Gerade weil der Investor sonst recht sparsam mit Bildern aus seinem Privatleben umgeht, hat das Bild besonders viele Likes und Kommentare bekommen. Das Bonner Paar ist seit rund 14 Jahren zusammen und scheint trotz langjähriger Ehe über beide Ohren verliebt zu sein. Dem Investor fällt es wohl nicht nur deshalb sehr leicht, die zahlreichen Angebote der Frauen, die sich nach seinen TV-Auftritten bei „Die Höhle der Löwen“ anhäuften, abzulehnen.

Bald sind seine TV-Auftritte ein Jahr her

Im Frühjahr 2020 verabschiedete sich Frank Thelen nach 6 Jahren von „Die Höhle der Löwen“. Anschließend wurde Nico Rosberg zum „Löwen“. Einer der Gründe für den TV-Ausstieg sei, so Thelen, dass er sich mehr auf seine Tech-Startups konzentrieren wolle. Aber auch, dass ihm die kostbare Zeit mit seiner Frau gefehlt habe. Ein wirklich schöner Grund, aufzuhören.