Kann die Weddingplannerin die Hochzeit retten?

Hochzeitsplanerin Gabi Günter in Nöten - das Brautkeid passt nicht

Das Kleid sitzt nicht
04:50 Min

Das Kleid sitzt nicht

Das Brautkleid passt nicht!

Nadin hat einen großen Traum: Einmal Prinzessin sein. Bei ihrer Hochzeit mit Traumprinz Riccardo an der türkischen Riviera soll der Traum einer Märchenhochzeit endlich wahr werden. Doch bei der Kleiderprobe der Supergau: Das Kleid passt überhaupt nicht. Nadin hatte es gekauft und danach nie wieder anprobiert. Und nun? Das zeigen wir im Video.

Hochzeitsplanerin Gabi muss die Traumhochzeit retten

Nadin und Riccardo erfüllen sich ihren größten Traum. Nach vier Jahren Beziehung wollen sich die Thüringer im Türkei-Urlaub das Jawort geben und so ganz offiziell zur Patchwork-Großfamilie werden. Damit dieser Traum Wirklichkeit wird, ist ihre Hochzeitsplanerin Gabi Günter schon vier Tage vor der Trauung in die Türkei gereist. Sie ist spezialisiert auf Trauungen im Ausland und hat schon über 2000 Hochzeiten geplant. Doch die von Nadin und Riccardo im türkischen All-Inklusiv-Hotel wird eine ganz harte Nuss. Was da genau passiert und wie Gabi diese knacken will, seht ihr natürlich auf RTL+