Hochzeit von Sarah und Dominic Harrison: Töchterchen Mia Rose wird zum eigentlichen Star

Sarah und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben zum 2. Mal geheiratet. © Instagram, sarah.harrison.official

Sarah Harrisons Töchterchen Mia Rose entzückte alle

Sarah (28) und Dominic Harrisons (28) dreitägige Traumhochzeit ist vorbei. Die Influencerin sah traumhaft aus. Doch ihr Töchterchen Mia Rose ist der heimliche Star des Events und stahl der wunderschönen Braut fast die Show. Denn die knapp Einjährige verzaubert mit ihrem Lächeln und ihren süßen Outfits mindestens im gleichen Maße. 

Sarah Harrison: „Mein schönes, großes Mädchen"

Bei Sarahs und Dominics großer Pre-Wedding-Party in Form eines Barbecue-Abends, entzückte Mia schon mit einem weißen Tüll-Kleidchen. Zu diesem Anlass trug die Mama noch kein Kleid. Sarah entschied sich für eine lässigere Variante und machte mit einem schicken, weißen Zweiteiler-Jumpsuit eine tolle Figur. 

Mia Rose: Partner-Look mit Mama

Bei der eigentlichen Hochzeitszeremonie trug Mia Rose ein Prinzessinnen-Kleid, das dem ihrer Mama ähnelte. Und ein Krönchen gab es auch noch obendrauf. Auf Instagram schreibt Sarah super-stolz: „Mein schönes, großes Mädchen". 

Video: Sarah Harrison trug insgesamt 3 Kleider

Sarah Harrison: Hochzeit in drei Kleidern
00:37 Min Sarah Harrison: Hochzeit in drei Kleidern

Mama Sarah hat aber nicht nur ihr Töchterchen schick gemacht, sondern natürlich auch sich selbst. Dafür hat sie gleich drei Outfits vorbereitet: Für die Pre-Party, die große Zeremonie und für die späte Party-Sause, die alle wohl nicht so schnell vergessen werden.