VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Robbie Williams' Tochter war Blumenkind

Jack Brooksbanks und Prinzessin Eugenies Hochzeit am 12.Oktober 2018 auf Schloss Windsor.
Auf der Hochzeit von Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie feierte Robbie Williams' Tochter Teddy, das kleine brünette Mädchen, ihren ersten öffentlichen Auftritt. © imago/i Images, i-Images / Pool, imago stock&people

Theodora "Teddy" Williams war Blumenkind bei Eugenies Hochzeit

Natürlich durften bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) die niedlichen Blumenkinder und Pagen nicht fehlen. Einer der kleinen Gäste feierte ein niedliches Debüt - Theodora "Teddy" Rose Williams (6), Tochter von Popstar Robbie Williams (44, "Angels"). Es war das erste Mal, dass das Mädchen in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Prinz George und Prinzessin Charlotte waren auch wieder dabei

Die Blumenkinder Prinzessin Charlotte, Teddy Williams und andere am 10. Oktober 2018 bei Prinzessin Eugenies Hochzeit.
Teddy Williams (m.) winkt freundlich in die Kameras bei Prinzessin Eugenies Hochzeit. © dpa, Toby Melville, lil lof

Teddy, wie sie von Papa Robbie und Mama Ayda Field (39) liebevoll genannt wird, posierte mit den anderen Kindern vor der Kirche und winkte dabei fröhlich in die Kameras. Wie schon bei der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) im Mai waren auch Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) in der Kinderrunde von der Partie. 

Die sechsjährige Theodora überstand ihren ersten Auftritt jedenfalls mit Bravour: Sie trug wie alle Blumenmädchen ein weißes Kleidchen mit großer bunter Schleife um die Hüften, eine weiße Strumpfhose und weiße Schuhe. Ihre dunklen Haare wurden ihr mit einem weißen Blumengesteck aus dem Gesicht gehalten. Einfach putzig!

Stolze Eltern: Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams und seine Frau Ayda werden mächtig stolz auf ihre älteste Tochter gewesen sein. Das Paar hat neben Teddy noch seinen Sohn Charlton Valentine (3) und Töchterchen Colette Josephine Williams, die erst im September 2018 das Licht der Welt erblickte.

spot on news