Insgesamt dauern die Feierlichkeiten drei Tage

Hochzeit von Kim Gloss: So ausgelassen wurde bereits am ersten Abend gefeiert!

So ausgelassen feiert Kim Gloss mit ihren Gästen in Rom
00:43 Min

So ausgelassen feiert Kim Gloss mit ihren Gästen in Rom

Kim Gloss und Ehemann Alexander Beliaikin wissen, wie man feiert

Kim Gloss (28) und ihr Partner Alexander Beliaikin haben sich getraut und sind seit Donnerstag (19. August) offiziell Mann und Frau. In Rom gaben sie sich zunächst bei einer standesamtlichen Zeremonie das Jawort und das wurde im Anschluss natürlich mit Bekannten, Freunden und Familie gebührend gefeiert. Die Bilder der ausgelassenen Party zeigen wir im Video – und das war gerade mal der erste Abend...

Die Party in Rom geht weiter

Gäste wie Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33), die extra aus Ibiza angereist sind, müssen sich warm anziehen, denn die Mega-Sause ist damit noch lange nicht vorbei. Jetzt steht nämlich die kirchliche Trauung an – und die Party danach wird der ersten wohl in nichts nachstehen. „Guten Morgen. Heute geht es weiter und heute steht der ganz große Tag an“, kündigt Kim mit Feuchtigkeitsmaske im Gesicht vor wenigen Stunden in ihrer Instagram-Story an.

Jessi und Johannes, die seit wenigen Monaten Eltern einer kleinen Tochter sind, gönnen sich am Morgen danach erst einmal ein ausgiebiges Frühstück auf ihrem Hotelzimmer. „Es war richtig schön. Heute ist der große Tag, deswegen haben wir den ganzen Vormittag entspannt, gechillt und Energie getankt, damit wir fit sind für später“, meldet sich die Ex-Bachelorette noch im Bademantel in ihrer Story zu Wort. Na dann, auf eine weitere coole Party in Rom – Salute! (dga)