Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: RTL-Reporterin entlockt Günther Klum ein Geheimnis

Günther Klum verrät Details zu Heidi Klums Hochzeit
01:56 Min

Günther Klum verrät Details zu Heidi Klums Hochzeit

Wir haben bei Günther Klum nachgehakt

Haben Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) schon geheiratet oder nicht? Und wenn nein, findet sie auf Capri statt oder doch in Bergisch Gladbach? Wir haben Heidis Vater Günther Klum beim "CHIO" in Aachen getroffen und nachgehakt. Der 73-Jährige ist ziemlich im Hochzeits-Stress, denn er "war jetzt schon auf 3 Hochzeiten" in kürzester Zeit. War etwa eine davon die seiner Tochter? Bei dieser Frage zeigte sich Heidis Vater als Vollprofi und blieb verschwiegen. Ein Geheimnis jedoch konnte unsere RTL-Reporterin dem 73-Jährigen dennoch entlocken. Welche Detail er zur Hochzeit verraten hat, erfahren Sie im Video. 

Zuletzt feierte Tom Kaulitz seinen Junggesellenabschied

Trotz der Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits geheiratet haben, passt Günther Klums Aussage zumindest zu Bill Kaulitz' Statement. Denn der "Tokio Hotel"-Sänger erklärte im RTL-Interview vor kurzer Zeit, dass die große Hochzeit noch ansteht. 

Und das wurde jetzt auch gebührend gefeiert. Bill organisierte für seinen Bruder Tom nämlich einen fetten Junggesellenabschied in Las Vegas. Von Motor-Action über heiße Partynächte bis zu wilden Poolpartys inklusive einer blonden Bikini-Schönheit war alles dabei. Nun kann die heiß ersehnte Hochzeit ja kommen.