Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: Plötzlich schaltet sich Ex-Mann Seal ein

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 16:  Heidi Klum and Seal attend the InStyle and Warner Bros. 68th annual Golden Globe awards post-party at The Beverly Hilton hotel on January 16, 2011 in Beverly Hills, California. (Photo by Alexandra Wyman/Getty Images)
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Heidi Klum und ihr heutiger Ex-Mann Seal © Getty Images, Alexandra Wyman

Seal zieht zurück nach Los Angeles

Ob Heidi Klum (46) sich da freut? Ihr Ex-Mann Seal (56) kommt nach anderthalb Jahren zurück nach Amerika – und zieht ganz in die Nähe des Models. Hat er, kurz vor der Hochzeit von Heidi und Tom Kaulitz, etwa Angst, seine Kinder zu verlieren?

Bald trennen Heidi Klum und Seal nur wenige Kilometer

Anderthalb Jahre wohnte Seal in Australien. Doch nun zieht es ihn zurück – und zwar zu seiner Ex und den gemeinsamen Kindern Leni (15), Lou (9), Henry (14) und Johan (12). Der Sänger soll sich eine Villa in den Bergen von Santa Monica im Wert von drei Millionen gekauft haben, die nur 30 Kilometer von Heidis Haus entfernt ist.

Im Video: Auf dieser Yacht heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz

Auf dieser Yacht werden sie heiraten
01:04 Min Auf dieser Yacht werden sie heiraten

Traut Seal Heidis jungem Lover nicht?

Gegenüber der Zeitschrift „Gala“ sagte ein Brancheninsider: „Die Kinder sind fast alle Teenager, ein schwieriges Alter. Seal vertraut auf Heidis Mutterinstinkte, aber er ist auch überzeugt davon, dass die Kids in dieser schwierigen Pubertätsphase eine reife männliche Bezugsperson brauchen.“ Ups! Ist das etwa ein Diss in Richtung Tom Kaulitz? Schließlich ist der Gitarrist erst 29 Jahre alt und somit in den Augen vieler selbst noch ein Kind.

„Heidi & Tom – Die Lovestory“ – Die exklusive Doku jetzt in voller Länge bei TVNOW.