Hochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz: Lena Gercke wurde nicht eingeladen

Lena Gercke: "Ich hab keine Einladung"
00:38 Min Lena Gercke: "Ich hab keine Einladung"

Model-Mama Heidi Klum lädt Lena Gercke nicht ein

Lena Gercke (31) ist nicht zur Hochzeit von Model-Mama Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) im August eingeladen. "Ich hab keine Einladung bekommen", sagt sie im Interview mit RTL. 

Eigentlich komisch, denn Lena war die erste Gewinnerin von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2006. Die beiden kennen sich also schon knapp 13 Jahre. Wird es dann doch eine Klumlitz-Hochzeit im engsten Familienkreis? Denn auch der Ex-GNTM-Juror Michael Michalsky (52) wurde nachträglich ausgeladen.

Lena Gercke in Cannes

Model, Moderatorin und seit einiger Zeit auch Designerin: Aktuell ist Lena in Cannes bei der Vorstellung ihrer Modekollektion "LeGer by Lena Gercke x About You". Im Video verrät Lena, wer sie bei ihrer Arbeit in Cannes unterstützt.