Hochzeit mit Tom vorgezogen? Heidi Klum unterschreibt schon als Heidi Kaulitz

Haben Heidi und Tom schon geheiratet?
00:57 Min

Haben Heidi und Tom schon geheiratet?

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon Ja gesagt?

Hat Heidi Klum (46) ihren Tom Kaulitz (29) etwa schon längst geheiratet? Auf einer Autogrammkarte hat sie zumindest einen ziemlich verdächtigen Hinweis gegeben und als Heidi Kaulitz unterschrieben. Wurde die eigentliche Sommer-Traumhochzeit etwa vorgezogen? Im Video schätzt unsere VIP-Expertin die Lage ein und verrät, was am Gerücht dran ist. 

Heidi nahm auch schon Seals Nachnamen an

Erste Details zur "Klumlitz"-Eheschließung kamen bereits ans Licht. Doch die Gerüchteküche brodelt und Infos aus erster Hand werden natürlich so gut es geht unter Verschluss gehalten. Das zeigte sich zuletzt an Toms Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Frontmann Bill, der RTL freudestrahlend von der Hochzeit berichtete. Doch als es dann um den genauen Termin der Trauung ging, stellte er lachend fest: "Ja, es gibt schon einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten."

Über die Namensfrage nach der Eheschließung wurde auch schon spekuliert. Überraschend wäre es nicht, wenn Heidi den Namen ihres Liebsten annehmen würde. Schon während ihrer Ehe mit Sänger Seal hieß Heidi mit bürgerlichem Namen Samuel, genau wie ihr Mann.