Hochzeit mit Tim: Ex-Bachelorette Nadine Klein probiert Brautkleider an

Nadine Klein und ihr Verlobter Tim Nicolas Schwichtenberg planen ihre Hochzeit.
Nadine Klein und ihr Verlobter Tim Nicolas Schwichtenberg planen ihre Hochzeit. © Foto: Geisler-Fotopress/Kubelka, Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Hochzeitsplanung von Bachelorette Nadine Klein geht in die heiße Phase

Wow, das steht ihr aber schon richtig gut: Ex-Bachelorette Nadine Klein (35) posiert in einem traumhaften Brautkleid bei Instagram. Seit Anfang 2021 ist die 35-Jährige mit ihrem Schatz Tim Nicolas Schwichtenberg verlobt – und ganz offenbar hat jetzt die heiße Phase der Hochzeitsplanung begonnen. Denn Nadine ist auf Brautkleidsuche. Eigentlich soll es ja zunächst nur ein Kleid fürs Standesamt werden, aber die Traumroben im Brautsalon sind einfach zu verführerisch.

„Eigentlich brauche ich erstmal nur eins fürs Standesamt"

Nadine konnte bei all den schönen Hochzeitskleidern einfach nicht wiederstehen, wie sie bei Instagram schreibt: „Eigentlich brauche ich erstmal nur eins fürs Standesamt aber natürlich komme ich nicht drum herum, auch schon das ein oder andere anzuprobieren, das als Brautkleid für die große Feier in Frage kommt - es gibt einfach sooo viel Auswahl Da fällt die Entscheidung echt schwer!“ Wir fühlen mit dir, liebe Nadine.

Im April dachte Nadine bereits, IHR Kleid gefunden zu haben, wie wir im Video zeigen. Aber da die Suche weitergeht, scheint die letzte Entscheidung noch nicht gefallen zu sein.

Nadine Klein bekommt ihr Traumbrautkleid
01:20 Min

Nadine Klein bekommt ihr Traumbrautkleid

Das Kleid vom Foto wird es schon mal nicht

Da es oft länger dauert, bis ein Hochzeitskleid geliefert wird, ist es aber durchaus vernünftig, dass Nadine schon jetzt mit den Anproben beginnt. „Aber wie ich schon gemerkt habe, muss man manchmal auch mit einer echt langen Wartezeit rechnen, also beginne ich lieber früher als später mich umzuschauen“, erklärt sie.

Das Kleid, in dem sie für ihre Follower posiert, steht ihr auf jeden Fall schon sehr gut. Das wird es aber nicht, wie sie extra dazu schreibt. Ihr Tim soll sie ja sicher auch vorher darin noch nicht sehen. Aber die Suche hat ja auch gerade erst begonnen. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. (csp)