VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Hochzeit in Venedig: GNTM-Star Barbara Meier lässt die Fans an ihrem Glück teilhaben

Nach der Hochzeit: 'GNTM'-Star Barbara Meier teilt ihr Glück auf Instagram
Barbara Meier und Klemens Hallmann sind jetzt glücklich miteinander verheiratet © WENN/Mega, WENN

Model Barbara Meier hat am 1. Juni Ja zu Klemens Hallmann gesagt. Jetzt endlich lässt sie ihre Instagram-Abonnenten an ihrem Glück teilhaben und betont: "In einer wunderschönen Zeremonie haben wir uns die ewige Liebe versprochen."

Der 1. Juni 2019 wird auf ewig ein besonderer Tag für Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann (43) sein. Es ist der Tag, an dem sie geheiratet haben. Nach der wunderschönen Zeremonie in Venedig lässt Barbara nun endlich auch ihre Instagram-Abonnenten an ihrem Glück teilhaben.

Barbara Meier sagt YES!!!

115.000 Menschen folgen der 'Germany's Next Topmodel'-Schönheit, die 2007 die zweite Staffel der Castingshow gewann, auf Instagram und fieberten seit Samstag 1. Juni dem Tag entgegen, an dem Barbara endlich ein Foto ihrer romantischen Hochzeit in Venedig posten würde. Diesen Wunsch erfüllt das Model seinen Abonnenten jetzt. Zu einem wunderschönen Hochzeitsfoto schreibt Barbara Meier: "YES!!! Ich habe am Samstag JA zu der Liebe meines Lebens gesagt!! In einer wunderschönen Zeremonie haben wir uns die ewige Liebe versprochen. Ich freue mich darauf, in guten und in schlechten Zeiten für meinen Ehemann da zu sein! Ich bin unglaublich glücklich im Hafen der Ehe angekommen zu sein!"

Candystorm von der (Promi-)Community

Barbaras Fans lassen sich nur zu gerne von der übersprudelnden Freude des Models anstecken. 21.500 Herzen in 16 Stunden online drücken diese Begeisterung aus. Die Kommentarspalte ist voller Glückwünsche, die von Herzen kommen.

Unter den Gratulanten finden sich selbstverständlich auch zahlreiche Promis. Unternehmerin Alessandra Meyer-Wölden (36) kommentiert beispielsweise mit "Glückwunsch, meine Liebe" und setzt zahlreiche Herzchen-Emojis dazu.

'GNTM'-Kollegin Fata Hasanovic, die Drittplatzierte von 2011, freut sich ebenfalls für Barbara Meier und Klemens Hallmann und kommentiert das Hochzeitsfoto mit: "Alles, alles Gute euch beiden!"

© Cover Media