Hochzeit in London: Hugh Grant und Anna Eberstein haben sich das Ja-Wort gegeben

Er ist unter der Haube! Hugh Grant hat geheiratet
Hugh Grant und Anna Eberstein, Mutter von drei seiner fünf Kinder, sollen sich das Ja-Wort gegeben haben © 2017 Getty Images, Neilson Barnard

Standesamtliche Trauung in London

Hugh Grant (57) hat seine Lebensgefährtin Anna Eberstein (39) geheiratet. Das berichten mehrere britische Medien wie zum Beispiel der 'Telegraph'. Demnach gaben sich die beiden am Freitag (25. Mai) im Standesamt von Chelsea, das nicht weit von ihrem Wohnort im Westen von London liegt, das Ja-Wort. Fotos zeigen das Paar strahlend und Hand in Hand, als sie nach der Zeremonie das Alte Rathaus auf der Kings Road verließen.

Hochzeit im marineblauen Anzug

Eberstein habe einen kurzen weißen Rock getragen, sowie eine hellblaue Bluse und Espadrilles. An ihrem Finger habe ein schlichter goldener Ehering gesteckt. Grant hingegen sei zu seiner ersten Hochzeit in einem marineblauen Anzug erschienen. Er hätte einen großen silbernen Ehering mit drei Steinen getragen.

Unter den Hochzeitsgästen seien Ebersteins Eltern und ihre beiden Brüder gewesen, außerdem der Vater und der Bruder des Schauspielers und die beiden älteren Kinder des Paares. Anfang des Jahres sollen Eberstein und Grant zum dritten Mal Eltern geworden sein. Der 57-Jährige hat aus einer Beziehung zu der Chinesin Tinglan Hong zwei weitere Kinder.

spot on news