VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Hochzeit im Vietnam: Minh-Khai Phan-Thi hat es nochmal getan

Minh-Khai Phan-Thi hat zum zweiten Mal geheiratet

Die ehemalige Viva-Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (44) und Medienmanager Ansgar Niggemann (36) haben sich erneut das Jawort gegeben. Nach der standesamtlichen Hochzeit in Berlin fand die Trauung diesmal im Vietnam statt. Das teilten sie ihren Fans mit einem Hochzeitsfoto auf Facebook mit.

Es lebe die Liebe: Hochzeit im Vietnam

Im Sommer letzten Jahres sind die beiden außerdem Eltern des kleinen Neoh Elia geworden. Wer weiß, vielleicht wollen sie ja auch nachlegen?! Für Minh-Khai wäre es das dritte Kind; sie ist bereits Mutter von Sohn Kalani (13), der aus einer früheren Beziehung stammt. Weil Minh-Khai Phan-Thi und Ansgar Niggemann nach der Hochzeit im April 2017 noch so glücklich sind, haben sie einfach nochmal geheiratet – dieses Mal ganz groß im vietnamesischen Saigon. Die Bilder der “Big fat Greek äh Vietnamese Wedding“ und Minh-Khais eher ungewöhnlichen Braut-Look sehen Sie im Video.