Hochzeit! Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben auf Sylt geheiratet

Guido Maria Kretschmer: Romantische Hochzeit auf Sylt
Guido Maria Kretschmer © BANG Showbiz

Guido Maria Kretschmer hat 'Ja' gesagt

Der 53-Jährige und sein Lebensgefährte Frank Mutters haben sich endlich getraut. Am Samstag (08. September) besiegelten die beiden in einer Kirche auf Sylt ihr Eheversprechen. Anschließend feierten sie mit ihren Gästen in der beliebten 'Sansi Bar'. Auch zahlreiche Promis erschienen zu dem romantischen Ereignis, so waren unter anderem Star-Friseur Udo Walz, die Moderatorinnen Sylvie Meis, Katja Burkhard und Frauke Ludowig sowie die Grünen-Politikerin Claudia Roth und Model Lena Gercke unter den geladenen Gästen. Wie die 'Sylter Rundschau' berichtete, harrten zudem viele Fans und Journalisten vor der Kirche aus, um einen Blick auf das frisch vermählte Paar zu werfen.

Guido und Frank gaben sich bereits im März 2012 nach 28 Jahren Beziehung das Eheversprechen. Nun, nachdem im Oktober 2017 die Ehe für alle eingeführt wurde, wollten die beiden noch einmal groß feiern. Der 'Shopping Queen'-Moderator ist sich dabei sehr sicher, dass sein Ehemann der Richtige ist und schwärmt auf seiner Website: "Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist und je passieren wird."

BANG Showbiz