"Alles was zählt"-Star auf Wolke sieben

Tom Barcal hat seine Steffi geheiratet

 05.11.2021. Hagen. Kurzfilmfestival Eat My Shorts. Hier: Tom Barcal mit Partnerin Stefanie Black. Hagen Stadthalle Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 05 11 2021 Hagen Short Film Festival Eat My Shorts Here Tom Barcal with partner Stefanie Black Hag
Tom Barcal mit seiner Partnerin Stefanie Black © imago images/Oliver Langel, Oliver Langel Duesseldorf Germany via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Trotz 35 Jahren Altersunterschied haben AWZ-Star Tom Barcal und seine Stefanie Ja gesagt

Schauspieler Tom Barcal (57) und „The Voice of Germany“-Kandidatin Stefanie Black (22) haben sich am 19. November das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram teilte der AWZ-Star jetzt die romantischen Aufnahmen der Hochzeitsfeier, die in der Nähe von Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen stattgefunden hat.

Romantische Zeremonie nach Blitz-Verlobung

Bereits nach fünf Monaten haben sich Tom und Steffi verlobt. Nicht nur deswegen ist ihre Beziehung ein echter Hinhörer, sondern auch wegen des Altersunterschiedes von 35 Jahren. Mit ihren 22 ist Steffi sogar drei Jahre jünger als Toms Sohn. Das Paar lernte sich 2019 auf einer Benefizveranstaltung kennen und trotz anfänglicher Unsicherheit wegen besagtem Altersunterschied, überwiegte am Ende die Zuneigung zueinander.

Auf ihren Social-Media-Kanälen teilte die glückliche Braut ebenfalls Eindrücke ihres großen Tages und schrieb dazu: „Ich habe gestern den besten Mann und meinen besten Freund geheiratet. Ich liebe dich, Tom!“

Tom Barcal spielte bei AWZ die Rolle von Marc "Keule" Schneider

Es ist schon etwas länger her, dass Tom Barcal in der RTL-Serie „Alles was zählt“ über den TV-Bildschirm flimmerte. Von 2006 bis 2011 spielte er den Imbiss-Mitarbeiter Marc „Keule“ Schneider und hatte dabei immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und für jeden ein offenes Ohr. (sfi)

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.