Anzeige
Anzeige

Selbst im Knast noch Allüren Hochstaplerin Anna Sorokin: Knast-Tagebuch enthüllt völlig absurde Forderungen

Hochstaplerin Anna Sorokins Knast-Tagebuch
Jetset, Luxus, immer die teuersten Marken und immer mit geliehenem Geld unterwegs: Anna Sorokin (30) alias Anna Delvey wurde als Hochstaplerlin in der New Yorker Society weltbekannt. Im Mai 2019 wurde sie zu vier Jahren Haft verurteilt, wegen guter Führung soll sie allerdings bereits im kommenden Februar entlassen werden. Aktuell sitzt die 30-Jährige aber noch hinter schwedischen Gardinen. Und die Zustände dort gefallen der Möchtegern-Luxusdame gar nicht! Annas komplette Geschichte und ihre absurden Forderungen im Knast zeigen wir im Video.

Anna Delvey hat ihren Hang zum ausschweifenden Leben nicht verloren

Anna Sorokin: "Das Leben ist hart"

„Life is hard“, oder „Das Leben ist hart“: Unter diesem Titel veröffentlicht Anna jetzt Tagebucheinträge online. „Als wäre es nicht Strafe genug, dass es hier kein Bio-Gemüse gibt“, beschwert sie sich etwa über das Essen. Dabei sind es genau diese Allüren, für die sie aktuell büßen muss und die das Leben ihrer Opfer erst hart gemacht haben. Ihrer vermeintlich besten Freundin Rachel stahl sie rund 64.000 Euro für den Luxus-Urlaub in Marocco. Anna hatte die Fotografin damals auf die Reise eingeladen und versichert, sie selbst würde für die Kosten aufkommen.

Ironischerweise könnte Anna nach ihrer Entlassung tatsächlich reich werden: Netflix ließ sich von ihrer Geschichte inspirieren und dreht aktuell an einer Serie über ihr Leben.

Mehr zum Thema