Letzter Trip vor der Geburt?

Hochschwanger im Disneyland - Sarah Engels: "Hat auch Vorteile!"

Sarah Engels hochschwanger im Disneyland
00:58 Min

Sarah Engels hochschwanger im Disneyland

Sarah Engels schnuppert nochmal

Es glitzert und blinkt, die Tannenbäume sind schon aufgestellt und überall wurde eine Prise Kunstschnee verteilt – im Disneyland Paris ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Zugegeben, lange dauert es ja auch nicht mehr bis zum Fest der Liebe, das bei Sarah Engels (29) in diesem Jahr eine besondere Bedeutung haben dürfte. Immerhin bringt sie in wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt. Obwohl die Sängerin längst hochschwanger ist, hat sie sich jetzt kurz vor knapp einen letzten Ausflug in den Märchenpark gegönnt. Warum das in ihrem Zustand sogar Vorteile hat, verrät sie oben im Video.

Alessio sucht schonmal Disney-Präsente für sein Schwesterchen aus

Während Ehemann Julian und Sohnemann Alessio bei den Figurenumzügen um die Wette staunen und in den Fahrgeschäften einen Blick über den Park erhaschen dürfen, genießt Bald-Zweifach-Mama Sarah den Trubel vom Rand noch einmal ganz für sich. Schon bald wird sie für derartige Ausflüge immerhin keine Zeit mehr haben.

Damit Sarah aber auch auf ihre Kosten kommt, geht’s zwischendurch zum Baby-Klamotten-Stöbern in den Disney-Shop – und dort ist sie auf einmal voll in ihrem Element. Aber auch Alessio scheint verstanden zu haben, dass man nicht früh genug anfangen kann, in die Disney-Welt einzutauchen und so sucht er höchstpersönlich ein ganz besonderes Geschenk für sein noch ungeborenes Schwesterchen aus. Welches das ist und wie putzig sich der Kleine freut, zeigt das Video oben. (cch)