Ist es schon bald soweit?

Hochschwangere Leona Lewis zeigt sexy Babybauch im knappen Bikini

Sängerin Leona Lewis zeigt stolz ihre Kugel
Sängerin Leona Lewis zeigt stolz ihre Kugel. © Instagram, leonalewis

Die hochschwangere Sängerin Leona Lewis (37) präsentiert stolz ihre riesige nackte Kugel auf sommerlichen Bikini-Bildern. Bei der üppigen Rundung fragen sich die Fans: Ist es schon bald soweit?

Jetzt postet Leona ihren Babybauch immer öfter

Erst vor wenigen Wochen machten Leona Lewis und ihr deutscher Ehemann Dennis Jauch mit einem Babybauch-Foto ihre Schwangerschaft publik. Jetzt scheint die „Bleeding Love“-Sängerin nicht genug von Kugel-Bildern zu bekommen. Im knappen grünen Bikini genießt sie das schöne Sommerwetter und zeigt, wie rund sie geworden ist. „Das muss ein Mädchen werden, so tief wie du den Bauch trägst“, schreibt ein Fan. „Stimmt, der Bauch ist jetzt viel tiefer, das Baby kommt bestimmt bald“, pflichtet ein weiterer User bei.

Leona erwartet ein Sommer-Baby

Leona und ihr Mann haben bereits verraten, dass sie ihr erstes Baby „im Sommer“ erwarten. Es könnte also tatsächlich demnächst losgehen. Wie die Sängerin auf Instagram schrieb, ist die Schwangerschaft ein echtes Geschenk für sie. „Ende letzten Jahres fand ich heraus, dass ich schwanger bin, während ich auf Tour war, was die beste Nachricht überhaupt war, da ich ehrlich gesagt nicht einmal wusste, ob ich Mutter werden könnte, es war eine ziemliche Reise.“

Das erste Trimester war allerdings nicht leicht für die Sängerin - sie hatte sich „sehr krank“ gefühlt. Nun scheint es ihr aber besser zu gehen und sie kann ihre Schwangerschaft endlich genießen. (udo)

weitere Stories laden