Hochschwangere Katy Perry überlistet die Wehen mit lustiger Tanzeinlage

Tanzt Katy Perry hier die Wehen weg?
00:53 Min

Tanzt Katy Perry hier die Wehen weg?

Katy Perry: Sind das die Wehen?

Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) werden bald zum ersten Mal Eltern. Jetzt teilt Bloom via Social Media ein Video seiner Freundin, auf dem sie unter Schmerzen leidet. Sind das die ersten Wehen? Statt zu jammern fordert Bloom sie jedoch zum Tanzen auf. Und Perry? Die liefert! Unnachahmlich! Wie das aussieht, gibt es in unserem Video zu sehen. 

Tanz, Katy! Tanz!

Katy Perry steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Partner Orlando Bloom teilt nun bei Instagram ein Video, auf dem seine hochschwangere Herzensdame auf dem Beifahrer-Sitz sitzt und offenbar leidet. Hat sie etwa schon die ersten Wehen? Orlando zumindest ist bestens gelaunt und versucht seine Freundin aufzumuntern. Kurzerhand schickt er sie aus dem Auto und dreht die Musik auf. Statt sich jedoch über die mangelnde Empathie von Bloom aufzuregen, beginnt Perry zu tanzen und ihren kugelrunden Babybauch zu schwingen – ein Bild für die Ewigkeit. Doch dann wird der Spaß jeher von Schmerzen unterbrochen – geht es jetzt ganz schnell mit dem Nachwuchs?

Es bleibt zu hoffen, dass Perry die ganz großen Schmerzen bei der Geburt erspart bleiben. Vor diesen fürchtet sie sich nämlich am meisten, wie sie kürzlich verriet.