Ob der Asphalt wohl heiß genug ist?

Avril Lavigne versucht, Eier auf der Straße zu braten

Avril Lavigne will Eier auf der Straße braten
00:31 Min

Avril Lavigne will Eier auf der Straße braten

„Sk8er Boi“-Sängerin Avril Lavigne (37) und ihr Roadie-Team scheinen schon ganz schön gebraten zu sein. In den amerikanischen Südstaaten, wo Avril gerade mit Machine Gun Kelly (32) tourt, herrscht eine Affenhitze und so kommt die Musikerin auf ungewöhnliche Ideen. Ob der Asphalt wohl heiß genug, um darauf Eier zu braten? Avril will es wissen: Den kuriosen Hitze-Test zeigen wir im Video.

Avril Lavigne jugendlich wie eh und je

Tja, Avril Lavigne hat sich eben ihre jugendliche Neugier bewahrt. Und auch sonst scheint sie sich seit ihrem Durchbruch mit 17 kaum verändert zu haben: Dunkel geschminkte Augen, platinblonde Haare, rockige Outfits. Optisch ist sie ihrem Look treu geblieben und scheint kaum gealtert zu sein.

Ihr Geheimnis sei übrigens grüner Saft, Bier und natürlich die Musik, sagte sie in einem Interview mit „The Sun“ im Februar 2022. Vielleicht spielt aber auch ihre neue Liebe mit rein. Erst vor wenigen Wochen hat sich Avril mit Rapper Mod Sun verlobt. Der hielt ganz klassisch und romantisch in Paris um ihre Hand an. (udo)

weitere Stories laden