'Himmelsstürmer'-Sängerin tot: Franziska Reppe wurde nur 30 Jahre alt

'Himmelsstürmer'-Sängerin tot: Franziska Reppe wurde nur 30!
'Himmelsstürmer'-Sängerin tot: Franziska Reppe wurde nur 30! 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Die Sängerin starb nach schwerer Krankheit

Trauer in der Schlagerwelt! Die ehemalige Sängerin der 'Himmelsstürmer' Franziska Reppe ist vor wenigen Tagen an einer schweren Krankheit verstorben. Sie wurde nur 30 Jahre alt. 

Anzeige:

"Unfassbar, viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen"

Neun Jahre lang war Franziska das Gesicht von Halles bekanntester Mädchen-Band. Im Sommer 2014 verließ sie die Gruppe, um sich neuen Projekten zu widmen. Ein Jahr zuvor hatte die Musikerin dem Bob-Weltmeister Christian Reppe das Ja-Wort gegeben und wollte von nun an mehr Zeit mit ihrem Ehemann und Söhnchen Emil genießen. Neben ihrem Vollzeitjob als Mama, moderierte Franziska zwischenzeitlich bei 'Melodie TV'. 

Doch dieses Glück währte nur kurz. Am 6. November verlor Franziska, die erst im Oktober ihren 30. Geburtstag gefeiert hatte, den Kampf gegen eine schwere Krankheit. "Du warst unser Sonnenschein. Unfassbar, viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Wir vermissen dich. Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen", schreiben die Angehörigen der Verstorbenen in einer bewegenden Traueranzeige in der 'Mitteldeutschen Zeitung'. 

Am 24. November wird Franziska Reppe in ihrer Heimat beigesetzt.