Hillary und Bill Clinton: Ihr Neffe Tyler startet jetzt als Model durch

U.S. Senator and Democratic presidential hopeful Hillary Clinton (R) and her husband, former U.S. President Bill Clinton, arrive to the final primary night event of the 2008 presidential campaign in New York, New York, USA, on 03 June 2008. Clinton i
Das Politiker-Ehepaar Bill und Hillary Clinton. © dpa, A2800 epa Justin Lane

Polit-Sprössiling startet jetzt als Model durch

Ladys, aufgepasst! Tyler Clinton, der 22-jährige Neffe von Hillary und Bill Clinton, hat jetzt einen Modelvertrag bei einer großen Agentur an Land gezogen.

Dieser heiße Polit-Zögling will jetzt die Mode-Welt erobern

Nicht alle Kinder aus Politiker-Dynastien wollen Karriere in Washington machen. Tyler Clinton, Sprössling aus dem berühmten Clinton-Clan mag’s lieber sexy und startet jetzt als Model durch – und zwar gleich mit einem ganz fetten Vertrag. „Danke IMG-Models für diese wunderbaren Bilder. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", schreibt Tyler Clinton zu einem Schnappschuss auf Instagram. Haare und Krawatte sitzen, einer Modelkarriere scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Bei Instagram zeigt Tyler Clinton aber nicht nur Model-, sondern auch Familienbilder. Auf einem Bild ist er mit seinem Onkel, dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton (70) zu sehen. "Boys days", lautet der knappe Kommentar zum Foto, das ihn Arm im Arm mit der Polit-Legende zeigt.

Tylers Vater Roger ist der jüngere Halbbruder von Bill Clinton. Er ist Schauspieler und hat in beliebten TV-Serien wie 'Sabrina – Total Verhext' mitgespielt. Rogers Sohn scheint es nun ebenfalls nicht in die Politik, sondern ins Glamour-Geschäft zu ziehen. Die renommierte Agentur IMG, die Tyler unter Vertrag genommen hat, vermittelt übrigens auch Topmodels wie Gigi und Bella Hadid, Amber Valletta und Ashley Graham.