Hilfe, Feuer! Nicole Richie "verbrennt" an ihrem 40. Geburtstag

Nicole Richie fackeln die Haare ab
00:54 Min

Nicole Richie fackeln die Haare ab

Nicole Richies Haare gehen in Flammen auf

Luft anhalten, pusten und Feuer frei! Das war jetzt Programm bei Nicole Richies 40. Geburtstag. Das einstige It-Girl wollte einfach nur die Kerzen auf ihrer Torte ausblasen und sich dabei etwas wünschen. Doch ihre Wünsche sind offenbar in Rauch aufgegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Die 40-Jährige steht plötzlich in Flammen. Im Video sehen Sie den Schock-Moment.

„Das ist heiß"

Trotz des großen Schreckens scheint sich die TV-Persönlichkeit schnell von dem Unfall erholt zu haben. Zumindest betitelt die Tochter von Lionel Richie das Video auf Instagram mit den Worten: „Nun...bis jetzt bin ich 40.“ Während Paris Hiltons einstige Busenfreundin den Vorfall mit Humor nimmt, bringen andere prominente Wegbegleiter ihre Sorge in den Kommentaren zum Ausdruck.

„Mein Herz ist gerade runtergefallen!" antwortet Ex-“Destiny’s Child“-Mitglied Kelly Rowland auf Nicoles Post, während Olivia Munn „Heilige Sch****" kommentiert. In der Zwischenzeit ermutigt Benji Madden seine Schwägerin auf treffende Art und Weise, „bei Laune zu bleiben" und schreibt: „Herzlichen Glückwünsch, Schwester. Ich liebe dich und bin dir immer dankbar.“ Ehemann Joel Madden bringt es perfekt auf den Punkt, als er eine Zeile von Nicoles „The Simple Life“-Co-Star Paris Hilton klaut und kommentiert: „Das ist heiß."

Nicoles Familie steht ihr bei

Bevor die Dinge bei ihrer Geburtstagsparty schief laufen, wird Nicole von ihrer berühmten Familie in den sozialen Medien gefeiert. Joel schreibt einen rührenden Instagram-Beitrag, in dem es heißt: „Happy Birthday Nicole. Du hast die Liebe zeitlos werden lassen, ich habe vergessen, wie alt wir sind." Auch Model Sofia Richie sagt, sie sei "so glücklich", Nicole ihre "große Schwester" nennen zu dürfen und kommentiert auf Instagram: "Ich liebe dich über alles." (lkr)