Seltsames Eigenleben

Hilfe! Bei Giulia Siegel drehen die Küchengeräte durch

Was ist bei Giulia Siegel los?!
00:27 Min

Was ist bei Giulia Siegel los?!

Land unter bei DJane Giulia Siegel (47)! Bei ihr Zuhause dreht ein Gerät ordentlich durch und setzt ihre Küche unter Wasser. Das skurrile Video sehen Sie in unserem Video oben.

Kochende Fontäne

Auweia, was ist denn da passiert?! Scheinbar hat sich der Wasserkocher bei Giulia in der Küche verselbständigt! „Das ist aber nicht so cool!“, schreibt Giulia zu einem Video in ihrer Insta-Story, das den Vorfall festhält. Braunes Wasser schwappt da aus dem Gerät heraus – „Kochendes Wasser als Fontäne“, wie die 47-Jährige für ihre Follower festhält.

Aber Moment mal: Braunes Wasser? Ob sich Giulia einen Kaffee im Wasserkocher zubereiten wollte? Vielmehr scheint es sich um einen Tee zu handeln, immerhin verlinkt sie ein Unternehmen, das solche Wasserkocher herstellt. Tatsächlich führen sie auch einen Wasserkocher, in dem Wasser und Tee gleichzeitig gekocht werden können – was Giulia scheinbar gerade versucht hat.

Giulias Überraschungs-Wohnung

Was genau vorgefallen ist, verrät Giulia nicht. Vielmehr scheint sie es sich selbst nicht erklären zu können. Möglicherweise wurde das Gerät zu voll befüllt? Die Hauptsache ist, dass bei dieser „kochenden Fontäne“ niemand verletzt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass Giulia etwas Ungewöhnliches aus ihren eigenen vier Wänden postet. Erst im Herbst 2021 hatte sich eine Fledermaus in ihr Wohnzimmer verirrt! Bei Frau Siegel Zuhause wird es eben nie langweilig… (vne)

weitere Stories laden