Hilary Swank: Nach Hochzeit mit Philip Schneider überglücklich

Zweite Ehe für Hilary Swank

Hochzeits-Überraschung bei Hilary Swank (44)! Die Schauspielerin hat Ja gesagt. Nach zwei Jahren Beziehung trat sie mit ihrem Freund Philip Schneider vor den Traualtar. Für den Hollywoodstar ist es die zweite Ehe. 

"Es war ein wahrgewordener Traum"

Hilary Swank kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Die Schauspielerin verrät jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Vogue" erstmals Details von ihrer romantischen Hochzeit. "Es war zeitlos. Es gibt keinen anderen Weg, es zu beschreiben. Ich war so mit Dankbarkeit erfüllt, weil ich den Mann meiner Träume heiratete - und all die Menschen, die uns lieben, um uns herum zu sehen. Es war ein wahrgewordener Traum." 

Während der Zeremonie im kalifornischen Redwoods trug Hilary eine weiße Robe des Designers Elie Saab. Ihr Vater, dem sie vor einiger Zeit noch beistand, als er eine Lungentransplantation bekam, führte sie zum Altar. Zu den Gästen gehörten unter anderem "Law And Order"-Star Mariska Hargitay, die als Brautjungfer fungierte. Mit ihrem Liebsten, dem Unternehmer Philip Schneider, ist die Schauspielerin seit 2016 zusammen. Zuvor war Hilary bereits von 1997 bis 2007 mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet.